Original geschrieben von: Don Mc Laren
Wenn man das Ganze so liest, kommt man zum Schluss dass man es eigentlich von Anfang an hätte sollen bleiben lassen.


Nein, das finde ich nicht.
Ich finde es toll, dass die Einwohner von Olten so stark hinter dem EHCO stehen.
Dass man sich nach der Decke streckt ist nur zu begrüssen.
Warum soll man ein NLA Stadion bauen?
Wer gibt uns denn die Garantie dass der EHCO überhaupt in den nächsten Jahren aufsteigen kann, sportlich, finanziell?
Ich finde es ganz toll, an der Spitze der NLB mitzuwirken. Besser als die rote Laterne im A zu spielen.
Sollte es dann doch einmal gelingen und sogar die Finanzen für eine mittlere bis gute NLA Mannschaft zur Verfügung stehen, dann kann das Stadion ja jederzeit noch nachgerüstet werden. Das ermöglicht eine gewisse Sequentierung der Kosten.

Dass jemals eine Mittelland- Arena gebaut wird glaube ich kaum. Solche Träume bestehen seit mindestens 20 Jahren oder länger. Der EHCO wird wohl auch in weiteren 20 Jahren noch im Kleinholz auflaufen.

Ich jedenfalls freue mich auf den alten "Tempel" in neuem Glanz.


Bearbeitet von Jurabiker (02/09/2013 21:57)
_________________________
Es Läbe lang...