Sollte der Ausbau Eins-zu-eins umgesetzt werden, frage ich mich, ob ca. 5500 Zuschauer Platz fänden. Eventuell müssten noch 2 bis 3 Stehplatzstufen dazu kommen (Erhöhung degenüber der Bewegungsebene / murphy's), um diese Zahl zu erreichen.

Die Holzbänke sind mir auch positiv aufgefallen. Damit kann man auf die teuren Schalensitze verzichten und das Sitzplatzangebot erhöhen / Prosi. Das eingesparte Geld könnte eventuell zweckentfremdend eingesetzt werden, (Würfel), wobei Würfel = EHCO, Stadionausbau = Sportpark AG. Damit ist so ein Schritt wohl rechtlich / vertraglich unzulässig, wobei ich mich zum Thema eventuell eingespartes Geld gerne belehren lasse. Zu guter Letzt könnte damit auch das zu erwartende Defizit reduziert werden.

Sicher wird es noch Abweichungen gegenüber der guten Visualisierung geben. So oder so erwartet uns aber ein schönes Stadion.


Bearbeitet von Balsthaler (30/08/2013 14:31)