Glaubt man und liest man Prognosen in den div. Fanforen, in den Printmedien teilweise und im Umfeld auch rund um den HC Thurgau wo man immer einen auf Zweckoptimismuss macht dan geht die kommende Laterne in der NLB wohl wieder an den HCT.

Diese Saison sprechen aber viele Dinge dagegen!
1. Man hat endlich mal einen Fachmann auf dem Trainerposten.
2. Danny Irmen und Derek Damon haben bis anhin sehr überzeugt.
3. Der Pussy Factor. Der HCT hatte schon immer junge Talente in den Reihen. Diese Saison hat man einen der die Formen kann.
4. Diva Nüssli der immer gross verdient hat aber selten konstandt was gerissen hat muss diese Saison Vollgas geben. Sonst ist die Karriere futsch.

Der Saisonstart wird wichtig sein. Wehe der HC Thurgau kommt da gut aus den Startblöcken.

Wieso eigentlich nicht. Irgendwann wird sich was ändern. Wehe der HCT startet voll durch und punktet schon im September nicht erst im November. Ligakonkurrenten hätten Krisensitzungen.

Neue Saison neue Chance.