Visualisierungen sind meist nicht sehr präzise, und können doch erheblich vom Schlussbild abweichen, vor allem sind dabei selten Machbarkeiten berücksichtigt, sondern primär die Wüsche des Architekten.

Was auf den Visualisierungen auffällt dass man die Oberste Stehplatzstufe mit der Bewegungsebene gleichstellt, da werden heute natürlich mit dem Erhöhungsbau doch etwa 3 Reihen gewonnen.
Was ich auch schade finde ist dass man nicht die Etagierung wie sie heute besteht beibehält, insbesondere für Kids ist die zusätzliche Brüstung doch sehr wertvoll und verbessert die Aussicht.

Da aber wie oben erwähnt eine Visualisierung wohl nicht dem effektiven Schlusszustand entspricht, hoff ich dass man das "Gute" beim Umsetzen beibehält und die Defizite ausmerzt. das ist dann der Gewinn den alle Beteiligten aus dem ganzen ziehen können.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents