Original geschrieben von: murphy's
Ich versteh Euer Problem nicht ganz...., vermutlich ist's zu heiss draussen....


Egal was irgendwo in einem Bauprojekt realisiert wird gibt es doch meist etwa gleichviel verschiedene Meinungen, Vorstellungen und Sichtweisen wie Leute (Fachleute, Bauherren, Sachverständige, Hersteller, Produzenten) daran beteiligt sind. Ich hab das nirgendwo so extrem erlebt wie beim Bau.
Andere Meinungen gleich als beschämend abzutun ist etwa gleich einzustufen wie wenn umgesetztes kritisiert wird.

Übrigens der Steuerzahler schenkt die 12 Mio. niemandem, nein er investiert sie in eine zeitgemässe Infrastruktur für die Jugend und Einwohner der Region um ihrem Sport nachzugehen, gleichzeitig hat er mit dem Ja ebenso klar sein Statement zum Spitzensport in Olten abgegeben.

Ihr seht man kann alles interpretieren und auslegen wie man will...., verschiedene Meinungen und Sichtweisen gehören in ein Forum, ein Forum ist doch nicht's anderes als der Stammtisch von früher......


Danke Murphy!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23