Original geschrieben von: OL 10
Da ich auf der Homepage nirgendwo gefunden habe wie man sein Hockeyfan Profil löschen kann, werde ich wohl oder übel hier bleiben müssen.


Scheis.s Forum, nicht mal löschen kann man sich hier. grin


gemäs meinen Informationen bleibt der Hag bestehen und es gibt ein Zelt fürs Fanvillage zwischen Hag und Stadionwand.
Original geschrieben von: Fremdschämmodus

Was wurde wohl mit dem Humus gemacht? Sondermüll? Bin überzeugt es gibt keine Grünfläche in unserem Kanton die so durch Urin belastet wurde.


Wo nehmt ihr nur eure Infos her? Auch wie ich bei irgendwelchen Stammtischdiskusionen? Ich glaube 99% unserer Fangemeinde informiert sich hier in diesem Fred, sonst liest man ja niergends was und da soll es tatsächlich Leute geben, die sich fremdschämen über diese Informationsquelle?


Bearbeitet von Beppo (27/07/2013 16:35)