Original geschrieben von: Alter Preusse
Original geschrieben von: OL 10

Dieses Eishockeyforum ist schon lange kein Diskussionsforum mehr.

Dinge wie das Bild mit der Coop-Werbung von Beppo finde ich für meinen Teil extrem witzig! Niemand wird das aber für einen ernst gemeinten Vorschlag halten.


Ich hoffe ja schwer dass dies nicht der Grund ist für OL10 seinen Entscheid. Mein schwarzer Humor sollte langsam bekannt sein!

Fände es auch Schade, war OL10 doch der Gegenpol, der zumindest mir immer wieder Zweifel einleuchtend erklärte und so beseitigte. Ich finde wir führen durchaus gute Diskussionen hier im Forum.
Ansonsten zu Foren, hab ein paar Seiten früher den Forenwitz mit der Glühbirne gepostet, da kommt jeder der hier schreibt drin vor, mich eingenommen und erklärt das Forenleben wie es ist.