Original geschrieben von: OL 10
Dieses Eishockeyforum ist schon lange kein Diskussionsforum mehr. Hier wird nur noch gebasht. Laien und Hobbyexperten versuchen Profis ihren Job zu erklären. Egal ob Ausländersuche, Ticketpreise oder Stadionumbau... jede Mücke wird zu einem Elefanten gemacht. Qualität und Niveau findet man kaum mehr. Kein Wunder vermisse ich hier im Forum seit längerer Zeit einige User. Diesen hat es den Nuggi längst rausgehauen und lesen nur noch mit. Ich habe auch keinen Bock mehr.... und da ich nie meinen Mund und Schreibfinger halten kann, werde ich meinen Account hier einfach löschen. Man sieht sich im Stadion.


Was erwartest Du von einem Forum denn....

Logisch Äussern sich da Laien zu Themen von denen sie weniger verstehen als ein Profi.
Allerdings weisst Du ja auch dass es für jede Expertenmeinung mindestens soviele Gegenmeinungen (von ausgewiesenen Experten gibt).

Schade dass du dich zurückziehst, ich habe sowohl Deine Posts im Allgemeinen wie auch Deine Bilder und Beiträge zur Stadionsanierung sehr geschätzt. Schade Schade.....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents