Hallo OL10,

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz zur Dokumentation des Baugeschehens am Kleinholz. Das was Du da leistest, daran können sich andere, die für Öffentlichkeitsarbeit bei der SPOAG verantwortlich zeichnen, eine Scheibe abschneiden.

Allerdings zeigen Deine Bilder auch in aller Deutlichkeit, in welchem Schneckentempo dort gearbeitet wird. Deine Vergleichsbilder vor zwei Wochen und heute zeigen, dass man den alten Beton geknackt und die entstandene Grube fein säuberlich abgezogen hat. Warum noch kein Verbau für die neuen Keller eingebracht ist, und der Boden gleich komplett auf Endhöhe gebracht wird, verstehe ich nicht. Wen man dass sieht, bekommt man eine Vorstellung, warum alles so langwierig geplant ist. Mit etwas drive bei der Planung der Bauabläufe könnte man beim Termin 4 Gänge hochschalten, dass wunderbare Bauwetter besser nutzen und dem EHCO das Gewürge im nächsten Jahr ersparen.
_________________________

.. mehr lange Texte