Original geschrieben von: samy4me
Versteht mich nicht falsch, ich lese den Thread auch mit Interesse, verstehe aber nicht warum ol10 den Freien gleich so blöd anmachen muss. War wohl nicht weniger unnötig als meine Aussage darauf. wink

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Jeder bekommt die Antworten die er verdient, Freier hat es leider schon verbockt hier, wer austeilt soll auch einstecken können.
Original geschrieben von: samy4me

Anyway, der September steht vor der Türe und wir freuen uns doch alle drauf, oder?

Oh ja, gibt nichts schöneres gleich zum Saisonstart dem Erzfeind zu zeigen wer der Bessere ist.
Original geschrieben von: murphy's

Ich hoffe doch sehr dass man für die Wand hiter dem Tor eine geile möglichkeit findet um da was zu bewirken...... man könnte ja Lautsprecher einbauen wo unser Fan's hinter dem dem Tor Live zusatzsupport generieren können mit einem Mik in hinter dem Tor...... wink

Dagegen, haben wir nicht nötig. Auch glaube ich, dass durch die Wand eher bessere Stimmung herrscht, fungiert vielleicht wie ein Schallreflektor, und .... (ironiemodus on)die Südkurve hörte man eh nie Stimmung machen, also wird es eher besser.(ironiemodus off)
Original geschrieben von: Mousebuster
Nein mein Mami war leider nicht da, sie hat mir aber versichert, dass sie nächste Saison auf der VIP-Tribüne sitzen wird und Fondue auf eure Köpfe tröpfelt. Vielleicht wirft sie auch noch ein bitzeli Brot runter. Ich hoffe doch schwer, dass die VIP-Tribüne da bleibt wo sie war oder? (womit wir wieder beim eigentlichen Thema, dem Stadion, angelangt sind)

Negativ, die Viptribüne kommt weg, aber so 3 Jahre hat deine Mami wohl noch mal da rauf zu kommen. Da siehst du den Niveau-Unterschied, bei uns gibts Brot und Fondue von oben, bei euch Pisse und Spucke.
Original geschrieben von: Mousebuster

Nein sorry, eine weisse Weste habe ich leider nicht. Ich habe auch schon im Kleinholz neben das WC gebrünzelt (wegen der langen Schlange).

Schwierig bei unserer Pisswand daneben zu urinieren, oder standest du so lange in der Schlange weil du umbedingt ins WC-Abteil musst weil sonst nur Luft kommt?
Original geschrieben von: Stadt-Ei
Also ich finde diesen Mousebuster echt lustig... so im niedlichen Rahmen smile

Jup, richtig ein Pausenclown, obwohl ich auch Freier dahinter vermute, jedenfalls amüsant und endlich hat es mal wieder ein paar Beiträge hier.
Original geschrieben von: wtf?

Du bist bestimmt auch einer von den Idioten die ihr SV kassiert haben weil sie den ach so bösen Bus zusammengeschlagen haben.

trauriges Thema, 5-stelliger Betrag für Olten und Lthal, bei uns steht auch das Hooligankonkordat bald an, da wir der einzige Club im Kanton SO sind der mehr wie 1000 Fans generiert, geht es vorallem um uns. Hoffe unsere Gäste wissen sich zu benehmen die nächsten Monate, schneiden sich sonst ins eigene Fleisch. Was macht ein Bauer mit Rayonverbot Olten, der ist ja vollständig isoliert da auf dem Land?