Original geschrieben von: Mousebuster
Nein mein Mami war leider nicht da, sie hat mir aber versichert, dass sie nächste Saison auf der VIP-Tribüne sitzen wird und Fondue auf eure Köpfe tröpfelt. Vielleicht wirft sie auch noch ein bitzeli Brot runter. Ich hoffe doch schwer, dass die VIP-Tribüne da bleibt wo sie war oder? (womit wir wieder beim eigentlichen Thema, dem Stadion, angelangt sind)

Des weiteren haben bei uns die Schulferien begonnen, da hast du recht. Es kannn also gut sein, dass die "Weltstadt" Olten in nächster Zeit ein bisschen Gelb-Blauer wird, da die Oberaargauer Buben und Mädchen nun Zeit haben. Ich habe leider noch keine Ferien; muss mich noch ein bisschen gedulden aber danke der Nachfrage.

Danke, dass du mir so hohen Respekt zollst. Nein sorry, eine weisse Weste habe ich leider nicht. Ich habe auch schon im Kleinholz an den Boden gespuckt und neben das WC gebrünzelt (wegen der langen Schlange).


Du bist bestimmt auch einer von den Idioten die ihr SV kassiert haben weil sie den ach so bösen Bus zusammengeschlagen haben. Jetzt bist du traurig und musst Frust abbauen. Ach ja und wenn ihr das nächste mal unter der Woche in Olten seid gebt doch bescheid vorher dann können wir noch eine Stadtführung machen wink