@OL10 Brandtechnisch macht es wohl durchaus Sinn, wenn man bedenkt dass wütende Gästefans, welche ständig verlieren dort stehen werden. Auch haften ihre Anti-Olten Kleber besser auf Alu. Wind mag wohl auch ein Argument sein. Vielleicht können wir ja nach dem Umbau die Träger und Fassade Lthal spenden, damit sie ihren Durchgang bei der Tribüne Brandsicher gestalten können.

.... und wir tausende EhcO-Fans, inzüchtige Brüder und Schwestern findet man wohl eher anderswo ;-), sind dir durchaus dankbar, für die Fotos und Ausführungen, wenigstens ab und zu News, bald sehen wir ja wieder selber was so geht.

ps. , auch wenn typisch niveaulos (manche können halt nicht anders) gekontert wird von unserem Derbygegner, freut es mich doch, dass die alte Rivalität wieder aufblüht. Freu mich auf den Saisonstart.


Bearbeitet von Beppo (08/07/2013 01:38)