Original geschrieben von: OL 10

@ Freier Reporter
Da ich kein Bauer bin wie du, und täglich in den Stall muss, habe ich am Sonntag auch mal Zeit zum Stadion zu fahren und zu Fotografieren. Ja Olten ist eine Weltstadt, aber ich habe das Glück trotzdem nur 5 Minuten vom Stadion entfernt zu wohnen. Das ist eine kleine Dienstleistung an die EHCO Fans... schliesslich haben wir tausende Fans welche sich für den Verein interessieren. Da die Bauherrschaft das Volk aber nicht über den Stand der Bauarbeiten informiert, mache ich das, indem ich jeden Sonntag schnell für 15 Minuten ins Kleinholz radle und den Stand des Umbaus fotografiere. P.S. die heutigen Bilder habe ich nicht einmal selber gemacht, sondern ein anderer Fan. Dieser hat sie mir dann zur Verfügung gestellt. So funktioniert das eben in Olten. We are Family!


Du bestätigst deine Aussage "We are Family" mit deiner Krassen Antwort an den Freien gleich selber. So ein Stuss kann nur von einem aus Inzucht entstandenem Wessen kommen. smile Deine tausenden Brüder und Schwestern sind Dir für Deine Arbeit sicher sehr, sehr Dankbar.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!