Zum Glück greifen bei unserem Lieblingsgegner die Securitis so rigoros durch wenn man raucht oder gar Pyro zündet. Fötzeli oder dergleichen hat es ja auch nie am Boden, auch sind die Notausgänge groszügig dimensioniert.

Es hat zwar keine Windeinwirkung wie bei obiger Katastrophe, trotzdem würde es mich "brennend" interessieren wie lange es dauern würde, den ganzen Gästeblock und den Oberrang mit besoffenen, geschätzten 1000 Fans , panikartig, zu räumen. Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen für eine Feuerwehrübung in der 2ten Pause mal bei einem Derby.

Draussen 200 Freibier bereitstellen um die Panik zu simulieren, nach Drittelssirene 1-2 Rauchpetarden zünden damit man nichts mehr sieht, und dann los .... .

Wie lange würde es dauern? 5 Minuten? 10?


Bearbeitet von Beppo (13/06/2013 15:03)