@Mediateam des EHCO

Unser Tempel wird ja gerade umgebaut, jeder der mit seinen Eltern als Kleinkind mal an einer Baustelle stand, erinnert sich bestimmt noch an die Faszination, diese zu beobachten. Nun Jahrzehnte später haben wir immer noch ein wenig Kind in uns, mich jedenfalls interessierts.

An der "Geschäftsstelle" im Stadion wird momentan ja noch nicht gross gewerkelt, denke ich mir mal. Dort hat es bestimmt einen PC der dauernd Strom hat und mit dem I-net verbunden ist? Nehmt eine Webcam, ladet ein Webcamprogramm (sowas) welches Livebilder ins Web stellen kann und filmt die Bauerei. Macht einen link im fb oder noch besser eine Seite mit dem Livebild auf eure HP, könnt ja rundherum eure Sponsoren hinzufügen, dann sind alle immer informiert wie es so steht und was so geht bei dem Projekt.
Auch gibt es Freeware die Interwallmässig Bilder macht, nach der ganzen Umbauerei wäre es Spockmässig fazinierend, ein Zeitraffenfilm zu haben vom Umbau.

Mit Rhunke habt ihr ja einen neuen Mediabeauftragten, Zeitaufwand wäre minimim, gosse Wirkung, nur mal so als Anregung ..... .


Bearbeitet von Beppo (29/05/2013 12:06)