Nach dem letzjährigen Stanleycupsieg und der heutigen Qualifikation für das Westernfinal, erlaube ich mir diesen Thread zu eröffnen.

Die neusten Erfolge überraschen selbst mich als langjähriger Kings-Anhänger sehr, der Gipfel war klar, der sensationelle Stanleycupsieg letzte Saison.
Trotz der selben Mannschaft, habe ich nach dem Titelerfolg einen Absturz erwartet. Aber siehe da, nach einer solliden Quali steht man wieder in einem Finale.
Zugegeben, sie praktizieren kein sonderlich schönes Eishockey, aber der Erfolg gibt ihnen recht und ich kann mich auch an die unzähligen 2:1 Siege gewöhnen.

Was denkt ihr über die Kings? Bin ich der einzige Kingsfan in diesem Forum? Wird mit diesem Team bald wieder einmal ein Absturz folgen, oder darf man sich daran gewöhnen, die Kings regelmässig in den Playoffs oder
in einem Final zu sehen?
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !