@Hinz und Kunz, dass es eine online OT gibt wissen wir alle, aber mehr wie 300.- Sfr. zu bezahlen für ein paar Artikel ist schon sehr teuer. Die EHCO Fans aus München, Chx de fonds, St.Gallen, und weiss ich wo, interessieren sich ja sonst für nix anderes aus dem Ot.
Glaube ein App dass es im Store erscheint, kostet vorneweg mal 15000.- Sfr. an Gebühr. Dann muss es noch programmiert werden. Dann muss es noch unterhalten werden. Für einen Ticker bei Auswärtsspielen braucht es einen "Reporter". Ich weiss nicht ob jemand das FcB-app kennt, das ist genial, aber hat auch eine viel grössere Fangemeinschaft. Schätze mal bei 5.-Sfr. Jahresgebühr, wären es nicht mehr wie 200 fans die das App kaufen würden, ginge also 20 Jahre bis es amotisiert wäre. Eine andere Möglichkeit wäre es gratis anzubieten mit Werbung drin, dann käme man wohl so auf 3-5000 Leser, ob man damit aber Geld verdienen könnte? Glaub eher nicht.
Halten wir uns Freaks doch besser ans Forum, an die Artikel kommt man schon iwie dran.