Der Bericht vom Sonntag geb ich dir Recht.
Bei den meisten anderen Berichten sind jeweils nicht die ganzen Interviews oder Berichte abgedruckt, meistens erfolgt ein Verweis auf die Printausgaben.

Ist mir klar dass man mit suchen das Zeug finden kann auf den diversen Onlineportalen..... mach ich auch.
Im Zug beim Pendeln bleibt ja viel Zeit......

Nur ich nenn jetzt mal ne Zahl...... wenn mir das OT alle Berichte die den EHC betreffen (Egal ob Sportteil oder andere Teile) für eine Jahrespauschale von 50.-- zugänglich macht bin ich sofort Bereit das zu abonnieren, ebenfalls über eine ev. etwas eingeschränkte App zu sagen wir mal 10.- pro Jahr (könnte ja vom EHCO angeboten werden)

Sorry währe sofort gebucht! Absolut keine Forderung von mir welche man Umsezten muss, aber eine Möglichkeit um Kohle zu machen für Medien und Verein!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents