Weisst Du an ein Ende werden wir nie kommen, spielt auch keine Rolle.
- Richtig Pyro ist kein Gewaltverbrechen aber es ist verboten.
- Richtig Vermummungsverbot ist schwer umsetzbar aber es ist im Grossteil unserer Kantone in Kraft.

- Nein früher war nicht alles Besser, und die Gefahr von gezündeten Pyros in einem Menschenpulk war damals schon so.
- Nein früher war auch nicht alles Besser nur haben sich die bekloppten Hools die Rüben selber eingeschlagen und nicht unbeteiligte und Familien bei Ihren Aktionen als schützende Menge benutzt.
- Man hat die braunen Scheisstypen mit Polizeigewalt und allem verfügbaren zur Strecke gebracht, heute ist dies meist ein überschaubarer Haufen den man grösstenteils im Griff hat.
- Nicht im Griff hat man leider den Linken Mob der heute für die meisten Krawalle in Städten verantwortlich ist.


Im Grundsatz gibt es Gesetze, die gelten für alle! Da kannst Du dich drehen und wenden wie du willst. Hält sich jemand nicht daran ist der Staat verpflichtet dagegen vorzugehen.
Mir passen da einige Gesetze auch nicht da kannst Du sicher sein, dir passen ebenfalls einige nicht, aber wohl nicht dieselben.

Wir beide haben nur die Wahl dies so zu akzeptieren oder dann aber die Möglichkeiten unserer Demokratie zu nutzen, und gegen die Gesetzte anzukämpfen......
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents