Dann machst du es dir aber sichtlich einfach, damals wars OK heute Pfui pfui pfui...?? Wie toll ist das denn?
Und wen sich die Leute selbst an die Hand brennen, ist das dein Problem oder ein Problem der Masse? Falls ja, will ich sofort das die Politik rauchen unter strafe stellt, ich rauche auch nicht und finde das sowas von unnötig und schädlich ist es in hohem masse.... Also ein bischen eigen Verwantwortung sollte man jedem selbst überlassen oder wir wechseln in die umgangsform der Chinesen dort ist es auch nur ein paar auserwählten gestattet ihr denken umzusetzen.
Und dein m2 mit 3 Personen, so wird nicht gezündet, kannst du mir glauben, es wird sogar den Leuten gesagt was nun geschieht und man solle doch für einen Moment bischen zur Seite rücken. Wird auch ohne murren gemacht.
Was das Vermummen mit dem Autofahren aufsich hat, hmmm kein schimmer. Nur weis selbst die Politik das man sowas nicht umsetze kann, nur schon aufgrund der fremden glaubens richtungen in diesem Land. Nicht das ich sowas gut heisse, aber wo liegt das Problem wen einer den Schal um den Mund/Gesicht hat, wen er keine Straftat begeht? Es kommt noch soweit das man sagt mit was für kleidung man ins Stadion darf...

Pyro ist kein Gewaltverbrechen.

Und nur so am rande, es ist langsam an der Zeit das die Menschen in diesem Land beginnen selbst zu denken und nicht was die gesteurte Presse von sich gibt.
Ich sehe grössere Probleme in diesem Land, sei es mit einem Berufsverbot für Kinderschänder, härtere Strafen für Missbrauch ect ect.... aber nein diese lässt man mit Fussfesseln nach Hause, und was passiert.... Aber nein die bösen Fans sind das grösste Problem. Hirn einschalten und die WICHTIGEN Probleme angehen.....
_________________________
Non mollare mai!!