Ich war gestern zufällig auf der Durchreise in Olten und hab mir das Blatt besorgt. (sorry das bekommst Du nur in Olten und Umgebung, an allen Anderen Orten bekommst Du die Sonntagsausgabe am Dienstag mit der Post)

Benvi hat sich da sehr differenziert geäussert, von mir auch gesehen vor allem darin dass die Abstimmung auf Grund von einem Schlechten (ungenauen) Planungsstand gemacht wurde.
Was direkt oder indirekt die These von diversen Usern bestätigt welche jetzt im Raum stehen, und vor allem auch verständlich macht warum der EHC sich beschwert. (involviert sein bedeutet nicht dass man befragt wird was denn gewünscht wird, und dies aber in den Plänen und berechnungen nicht einfliessen lässt)


Zum Thema Printmedien: Beppo hat das aber Richtig erwähnt, die Zeit der Papierausgaben ist je länger je mehr Vorbei! Journalismus läuft in der heutigen Zeit anders, aber Kohle kann man auch damit verdienen, und ja eine Massgeschneiderte Lösung (App oder Download) auf den EHCO ist sofort gebucht! Aber eine Tageszeitung die erst am nächsten Tag auftaucht...... sorry, aber ich lass mir den Morgenkaffe ja auch nicht am vortag aus der Maschine! oder à la Swiss Army in den 90ern: wenn du das Brot von heute willst must du morgen kommen! smile
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents