Original geschrieben von: M.D.A
Frage an dich, warst du schon mal dabei als im Fussball Stadion gezündet wurde? Also im Sektor nicht gegentribüne ect? Falls ja, wüsstes du das manche 1.August Garten Party gefährlicher ist als das, es wird den Leuten gesagt was nun passiert man steht zurück ect ect. Und die Zahlen von ca 15 Jahren Pyro und lediglich 3 Unfällen sprechen für sich

Ich lass jetzt mal offen ob ich selber schon so ne Fackel abgebrennt habe. wink Glaub mir wenn Du Anfang 90er diverse Europacupspiele in Italien, Spanien und vor allem Schottland gesehen hast, dann hast du die beschissene Luft genug eingeatmet. Dein Vergleich mit 1. August Feuerwerkt ist an den Haaren herbeigezogen. Auf grossen Boxen steht sogar dass eine Fachperson zünden muss und ein Zuckerstock hab ich noch nie brennen gesehen auf einem m2 wo noch 3 Personen draufstehen. Glaubst Du wirklich dass derjenige der sich die Pfoten verbrennt das als ein Unfall meldet. Zudem ist jeder Unfall einer zu viel. Mit dem Vermummen ist es ja einfach, wenn du Innerorts 20 km/h zuviel draufhast hast du die Bullen auf dem Hals , genau so läuft es mit den anderen Verboten.



Original geschrieben von: M.D.A
Zum Dialog? Für was ein Dialog?

Für den Dialog ist es jetzt zu spät, das hätte vor Jahren geschehen müssen, aber auf Staatsseite war das Zuständignkeitsproblem wichtiger als der Dialog, und auf Fanseite war man nicht Bereit auch nur kleine Zugeständnisse zu machen, die Klubs haben sich immer auf "Nicht Zuständig" für Geschehnisse ausserhalb der Stadien gestellt.
Das hat man einfach verpennt und das ist wohl auch nicht mehr zu korrigieren.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents