Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: M.D.A
Kann das niemand hier rein stellen??


Man könnte das OT eigentlich auch kaufen oder sogar abonnieren, das was im OT steht sollte dem Käufer oder Abonnenten vorbehalten sein, den er zahlt schliesslich auch dafür. Die Damen und Herren machen einen sehr guten Jop und die Berichte über den EHCO sind immer sehr ausführlich und informativ, darum sind sie ihr Geld mehr als wert. Ich habe das OT auch nur abonniert um laufend über den EHCO informiert zu sein, natürlich lese ich dann das ganze OT, aber ich hätte es nicht wenn sie nicht regelmässig über den EHCO schreiben würden. Drum nehmt die paar Franken in die Hand und kauft euch das OT, anstatt immer alles gratis haben zu wollen....gleichzeitig unterstüzt ihr ja noch einen wichtigen Sponsor des EHCO.


+1