Original geschrieben von: M.D.A
Was haben Pyros wie im Stadion abgebrannt wurden mit Hooliganismus zu tun? Es ist ein Stimmungs mittel welches selbst von der Presse immer wieder verwendet wird um gute Stimmung auszudrücken. Man sollte dort mal aufhören das immer mit Gewalt gleichstellen, darum vermummen sich die Leute welche zünden auch, weil es den Job ect kosten kann.


Ich hab bewusst Stadion geschrieben, weil im Personenpulk ist das "Lebensgefährlich", sorry aber derjenige der das in der Hand hält muss nur durch Zufall geschubst werden oder sonst eine dumme Bewegung machen, und ein Personenschaden ist die Folge. Zündet man das draussen und hat genug Platz drum rum währe das aus meiner Sicht zu diskutieren.

Vermummen ist nun mal verboten, und wenn man das auf der Strasse macht ist man auf Krawall aus, was das mit Fan's zu tun hat? sorry da bin ich wohl zu Alt dafür um das zu verstehen....

Leider wurde der Dialog wohl verpasst weil beidseitig nicht das Verständnis und die Toleranz vorhanden ist wirklich Lösungen zu erarbeiten. Resultat: ist bekannt und einfach nur Schrott!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents