Was haben Pyros wie im Stadion abgebrannt wurden mit Hooliganismus zu tun? Es ist ein Stimmungs mittel welches selbst von der Presse immer wieder verwendet wird um gute Stimmung auszudrücken. Man sollte dort mal aufhören das immer mit Gewalt gleichstellen, darum vermummen sich die Leute welche zünden auch, weil es den Job ect kosten kann.
Das ganze mit der Polizei verurteile ich aufs gröbste jedoch bekommt man immer nur das zu sehen was der Staat will, die beiden Fanlager hätten sich nie so nahe beieinander aufhslten dürfen laut Nause, anscheinend ob gewollt oder nicht wurde das von der Polizei nicht durchgesetzt, was macht die Staatsmacht um ihren Fehler auszubügeln? Pfefferspray, Gummi ect..... Bleibe nach wie vor bei der Meinung das es zu einem Teil so gewollt war um solche Bilder zu erhalten....
_________________________
Non mollare mai!!