Der gute Herr Nause hat absolut keinen Dunst von der Materie und nutzt nun seinen Plan welcher er super umsetzen konnte vom Cup Final für die Abstimmung über das Konkordat.
Ich bin in Bern gewesen an besagtem Spiel, würde mich aber sehr intressieren wen doch beide Fan Lager laut Nause einen getrennten Marsch hatten wieso sie plötzlich beisammen waren, wurde da der bevölkerung was vorgelogen?!!
Weiter würde es mich wunder nehmen wie er mit dem Konkordat welches ja nur noch Extra Zug reisen in welchen die Tickets für die Gäste sektoren verkauft werden daran hätte verhindern sollen? Jedes mal wenn ihm diese Frage gestellt wird muss der gute Herr ausweichen, pfui pfui und nchmal pfui!!!
Es entspricht auch der tatsache das die Polizei von Passanten und vereinzelten Fans darauf hingewiesen wurde das nur ca 3-6 Polizisten da sind wo sich nun in wenigen Minuten beide Fanlager treffen, von seiten der Polizisten wurde nur gelacht und gesagt es entspreche alles der Einsatzplanung... Nochmal, wieso kommen sich die Fans so nahe, und falls geplant, wieso so wenig Polizei. In meinen Augen wurde hier gezielt darauf hingearbeitet um eine eskalation der lage herbei zu führen um die ja Trommel noch mal kräftig zu schwingen....

Ist ja wohl ein schlechter Witz das man in Zuklunft um in Lausanne im Gäste Sektor zu sein zuerst nach ZH oder Basel reisen muss um im Extra Zug ein Ticket zu kaufen, da wird uns schon bald das lachen vergehen....
_________________________
Non mollare mai!!