Original geschrieben von: Chliiholz

Zuerst muss man jedoch mal von diesen völlig übertriebene Polizeiaufgeboten abkommen. Klar, Polizei brauchts. Jedoch nur gezielt an wirklichen Gefahrenherden und nicht 500 Polizisten mit Hunden, Gummischrot & Pfefferspray (was alles immer schön sichtbar ist und nur noch mehr provoziert) etc. die beim Marsch mitlaufen. Wer fühlt sich da schon nicht bedrängt oder provoziert?! Sogar mich als A-Fan macht das richtig wütend. Da werde ich verdammt noch mal behandelt wie ein Schwerverbrecher ohne etwas getan zu haben, geschweige denn überhaupt Absichten dazu zu haben!



Beim bedrängt gebe ich dir recht, aber beim provoziert?

Du willst mir jetzt nicht ernstaft erzählen wollen, dass dies der Auslöser gewesen sein soll, dass sich die Deppen mit allem beschmissen haben wessen sie habhaft wurden???

Leben wir mittlerweile in so einer Pussy-Welt?
Oh, er hat mich provoziert, desshalb habe ich ihm die Fresse eingehauen?

Dann müsste ja das Kleinholz nach jedem Derby ein einziges Schlachtfeld sein!
Nein sorry, stimmt ja nicht! Wir haben keine 500 Polizisten in Olten! grin
_________________________
Ja, ich spiele Ego-Shooter!
Nein, ich plane keinen Amoklauf!