Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Es braucht Stadion und Rayonverbote. Und man ist diese pupertierenden Kindsköpfe los!

Genau falsch! Die Stadien- & Rayonverbote haben ihren Nutzen bereits erzielt. (Klar braucht es diese immernoch für irgendwelche Unterbelichteten Idioten die sich nicht im Griff haben. Aber damit ist das Problem noch lange nicht gelöst!) Die Krawalle finden nicht mehr im, sondern leider ums Stadion statt. Jetzt liegt es an der Regierung, auch vor und nach dem Match die Situation im Griff zu haben. Dazu müssen neue Massnahmen ergriffen werden, welche genau gegen diese Hools, welche trotz Stadionverbot vor oder nach dem Match randalieren, gerichtet sind, und nicht noch die anderen 99.9% normalen Fans beeinträchtigen! (Und genau das macht das Konkordat nicht!!!!)

Zuerst muss man jedoch mal von diesen völlig übertriebene Polizeiaufgeboten abkommen. Klar, Polizei brauchts. Jedoch nur gezielt an wirklichen Gefahrenherden und nicht 500 Polizisten mit Hunden, Gummischrot & Pfefferspray (was alles immer schön sichtbar ist und nur noch mehr provoziert) etc. die beim Marsch mitlaufen. Wer fühlt sich da schon nicht bedrängt oder provoziert?! Sogar mich als A-Fan macht das richtig wütend. Da werde ich verdammt noch mal behandelt wie ein Schwerverbrecher ohne etwas getan zu haben, geschweige denn überhaupt Absichten dazu zu haben!


Bearbeitet von Chliiholz (23/05/2013 19:05)