Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Original geschrieben von: grüen-wiis
Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Ein Fahnenverbot gibt es in der Premier League nicht.
Guck mal: http://www.youtube.com/watch?v=Z1CRIRcney0

Die Ticketpreise sind in England so hoch, weil man so das Pack allg. assis aus dem Stadion verbannen kann,
und es zum Glück auch gelungen ist!


ja bravo, du hast eines von x- englischen stadien gefunden, wo fahnen nicht ganz verboten sind. aber okay, du warst wohl noch nie in england an einem spiel? die politik und die vereine haben vielleicht in der obersten liga das problem "gelöst"... jedoch auf kosten von den normalen fans, welche die stimmung ins stadion brachten und sich den Fussball nicht mehr leisten können. Das wäre so, wie wenn du den EHC nicht mehr besuchen kannst, weil das Ticket nur noch für "Reichen" erschwinglich ist.... Ist es das was du willst?
Also ich nicht, ich will eine lebendige Fankurve!

Richtig, war noch nie in einem englischen Stadion. grin wink
Wenn es in Olten nur noch für Reiche wäre, müsste man die Schützi ausbauen und das Problem wäre halbwegs gelöst.
Das gleiche in Liverpool mit dem Alberts Pub vor dem Stadion. grins
Stimmung war in englischen Stadien vor Jahren besser, das ist so.
Nur frage ich mich, wenn die Ticketpreise so hoch sind, durchschnittlich um die 30-35 Pfund oder so. Warum sind die Stadien trotzdem immer voll?


Schau dir mal diese Video an. Nicht mal die Engländer mögend ihren Fussball. Und es braucht nicht mehr viel schaut es bei uns auch so aus.
http://www.youtube.com/watch?v=7Yf04lyyD-g