Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Ein Fahnenverbot gibt es in der Premier League nicht.
Guck mal: http://www.youtube.com/watch?v=Z1CRIRcney0

Die Ticketpreise sind in England so hoch, weil man so das Pack allg. assis aus dem Stadion verbannen kann,
und es zum Glück auch gelungen ist!


nein sind vielleicht nicht überall verboten... aber keiner hat mehr lust eine fahne zu schwenken,...die politik und die vereine haben vielleicht in der obersten liga das problem "gelöst"... jedoch auf kosten von den normalen fans, welche die stimmung ins stadion brachten und sich den Fussball nicht mehr leisten können. Das wäre so, wie wenn du den EHC nicht mehr besuchen kannst, weil das Ticket nur noch für "Reichen" erschwinglich ist.... Ist es das was du willst?
Also ich nicht, ich will eine lebendige Fankurve!




Bearbeitet von grüen-wiis (23/05/2013 16:35)
_________________________
EHC Olten 1934