Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Es braucht Stadion und Rayonverbote. Und man ist diese pupertierenden Kindsköpfe los!
Manchmal frage ich mich, warum genau solche das Konkordat, ID Kontrollen, oder einen Fanpass strickte ablehnen.
Ganz einfach. Weil sie dann ihre kranke Plattform nicht mehr ausleben können.
Ich bin für Stadion - und Rayonverbot, Meldepflicht vor den spieloen etc. Denn das Alkoholverbot trifft alle, was absolut daneben ist, das Einzige im Fall.
Wie Murphy`s schon geschrieben hat. In England darf sich dieses System sehen lassen. Was hält die Schweizer Dubeli Regierung davon ab?

meldepflicht, stadion -und rayonverborte sind heute schon möglich. dafür braucht es kein konkordat....
wie du selber bemerkst, trifft das kombiticket oder ein alkoholverbot die falschen leute...

ich war am montag mit wtf in bern. wie er oben schon erwähnte, hätte man die kleinen scharmützel, welche völlig übertrieben dargestellt werden in den medien, verhindern können. hätte man gewollt.



Bearbeitet von grüen-wiis (23/05/2013 15:45)
_________________________
EHC Olten 1934