Original geschrieben von: OL 10
@Don

Da ich absolut nichts mehr mit dem Projekt zu tun habe seit der Abstimmung, weiss ich theoretisch auch nicht mehr als ihr. Gemäss Baugesuchspläne werden anscheinend Schalensitze montiert. Ich hoffe natürlich, dass man bei den Sitzbänken bleibt um nicht zu viele Sitzplätze zu verlieren... und ist erst noch günstiger.


Gemäss meinen direkten Quellen ist darüber tatsächlich noch nicht entschieden worden. Tendenz geht aber Richtung Sitzbänke! Die Schalensitze sind erstens zu teuer und das Budget ist bekanntlich viel zu klein und zweitens verlieren wir tatsächlich noch weitere Sitzplatzkapazität, aber das haben wir hier ja auch schon ausgiebig diskutiert (Sicherheitsvorgaben, unterste&oberste Reihe weg), an den Schalen Betonelementen lässt sich leider nichts verändern.