Original geschrieben von: OL 10
@murphys
In dieser Phase dürften eigentlich gar keine Mehrkosten auf uns zu kommen. Man rechnet Unvorhergesehenes bereits vorher in die Kosten ein. Eine 30% Abweichung darf höchstens in einem Vorprojekt vorkommen, aber bestimmt nicht in der Ausführungsphase.



Das ist mir schon klar, nur leider entspricht das nur selten den Tatsachen. Und da man die 12 Mio. ja vom Stimmbürger vom Planungsstand "Vorprojekt" ableitete kann ich mir durchaus vorstellen dass da einiges im schiefen liegt.

Zudem ist jetzt der Zeitpunkt vorbei wo die Mieterschaft nur angaben machen kann was den Wünsche und Ansprüche sind, sondern sie gehören direkt mit in's Projekt!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents