Antwort auf:
Noch ein Gedankenanstoss für den EHCO. Nächste Saison beträgt die Zuschauerkapazität bekanntlich nur noch Schorenstylmässig 4`400. Ich bin der Meinung, dass der EHCO in der Vergangenheit alle Abobesitzer zur Zuschauerzahl dazugezählt hat, egal ob Anwesend oder nicht. Es wäre schade, wenn man alle Abobesitzer (ca. 1400?) grundsätzlich dazuzählt, man nach 3000 Nichtabobesitzer wegen "Fullhouse" die Tore schliesst, effektiv aber das Kleinholz nur zu 75% ausgelastet ist. -> Effektive Zuschauerzahl zählen.






Einerseits hast du recht und meines Wissens nach wurde es teilweise schon so ausgeübt, werden doch alle Saisonabis eingescannt. Problematisch wird es aber wenn man die Abos nur effektiv zählt, das Stadion voll ist und dann noch Personen mit Verspätung ankommen welche ein Abo besitzen. Arbeitsbedingt kommt dies bei mir auch schon mal vor und ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen hätte ich ein Abo und der Eintritt bleibt mir trotzdem verwehrt.


Bearbeitet von sami87 (19/05/2013 11:27)