Ich bin an einem inoffiziellen Saison Rückblick Video basteln. Die erste Hälfte hab ich geschafft. Suche Testpersonen die es sich mal anschauen und Kritik abgeben, Fehler mir mitteilen. Es ist ein Film von den Playoffs, am Rest der Saison bin ich noch dran.
Die Datei ist etwas über 4GB, 2 Stunden Film. Musste sie qualitativ leider so komprimieren dass sie auf eine herkömmliche DVD passt. In HD wird sie dann wohl nur auf Blue-ray passen.
Ihr müsstet fähig sein die Datei (iso)zu entpacken (alle herkömmlichen Brenner sollten das drauf haben), auf DVD zu brennen und dann mit eurem Video-dvd player am TV angucken. Hoffe es funktioniert, aber dazu brauch ich ja Testpersonen, auch gerne mit älterer Hardware.
Schreibt mich an per pm, geb euch dann den link zum download.


Bearbeitet von Beppo (16/05/2013 15:35)