Erst hat es geheissen kein Eis in der Saison 14/15 bis Anfang Oktober, dann hiess es plötzlich bis Mitte Oktober und nun stehen wir schon bei Anfang November! Wann kommt die nächste Verschiebung in Richtung Dezember? Ich finde diese Amateurhafte Planung einfach skandalös.
Einfach in der Umgebung ab Anfang August freies Eis zu finden wird so einfach auch wieder nicht gehen. Vielleicht für die Erste Mannschaft wird man dies noch finden, wie sieht dies aber für die Nachwuchsteams, den SC Altstadt und den Eislaufclub aus? Auch beim Nachwuchs beginnt die Meisterschaft mitte September, Das bedeutet dann: kein oder bloss reduziertes Eistraining, dann sollen auch hier zuerst nur Auswärtsspiele absolviert werden, dies bedeutet dass im besten Fall ab November die Heimspiele auf allen Stufen inkl. SC Altstadt, ausgetragen würden. Bei so dicht befrachtetem Spielplan auf allen Stufen würde wohl sehr selten Eis für Trainingseinheiten zur Verfügung stehen.
Es lebe die Sportstadt Olten!
Würde man in Olten auch die Termine für die Anmeldung zur Stadtpräsidentenwahl immer so weiter rausschieben, wer weiss vielleicht würde sich so auch noch der eine oder andere zusätzliche Kandidat zur Verfügung stellen! wink