Original geschrieben von: the power
Ich habe ein paar NHL Playoffspiele geschaut. Und muss sagen das ist fast immer grosses Kino. Logisch, die Qualität der Spieler, des Stadions, der Atmosphäre, Playoffstimmung, Publikum,... sind Extraklasse. Gleichzeitig habe ich auch die WM Spiele geschaut... viel statischer, meist voraussehbare Aktionen.
Und da ist ein grosser Unterschied: Die Abmessungen des Eisfelds. Die Nordamerikanischen Masse sind ein äussert wichtiger Faktor für Spektakel. Deshalb sollten wir unbedingt das Kleinholz im Zuge des Umbaus das Eisfeld auf nordamerikanische Masse bringen. Das bringt nur Vorteile: kleineres Eisfeld bedeutet mehr Zuschauerkapazität, spannendere Spiele, Spektakel, Einzigartigkeit, eine einmalige Chance, die man nutzen muss!




Dir ist hoffentlich schon klar, dass dein Vorschlag nicht möglich ist ?
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !