@ The Power

Sitzplätze 2500 + Stehplätz 3500 = Gesamtkapazität 6000

Hätte man auf die 1750 Sitzplätze auf der Längsgeraden verzichtet(750 wären ja in der heutigen Sitzplatztribüne) beim Vorprojekt, wäre die Gesamtkapazität gestiegen, da Stehpltzbesucher weniger Platz brauchen als Sitzplätzler. Somit hast du natürlich recht. Das Projekt wurde aber nochmals völlig über den Haufen geworfen.

Man hätte vor Abstimmung bereits auf dem Stand der heutigen Variante sein müssen inkl Abklärungen mit der SGV, etc um die genauen Kosten, Gesamtkapazität zu bestimmen.

Ich bin mir aber sicher, bei der Eröffnung werden wir eine Gesamtkapazität von +6000 haben.


Bearbeitet von OL 10 (02/05/2013 14:16)
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten