Original geschrieben von: OL 10
@ Murphys


Den Auftrag für die Ausführung hat die Batimo AG erhalten. Anscheinend war der EHCO mit dem Vorprojekt nicht zufrieden, deshalb hat man ja das ganze Projekt umgekrempelt. Ich weiss, dass der EHCO wöchentlich Sitzungen mit dem Architekturbüro und der Sportpark AG hatte. Deshalb fällt es mir schwer den EHCO in Schutz zu nehmen. Die wussten genau was abgeht. Für mich ist es deshalb absolut unbegreiflich, dass man sich erst jetzt meldet. Hätte man sich vor einem Jahr gewehrt, sich öffentlich und offiziell für NLA Pläne stark machen müssen., hätten wir jetzt nicht dieses Theater.



Dass es zum Vorprojekt massive änderungen gibt ist ja meist der Fall. Ein Vorprojekt ist halt ev. der Falsche Planungszeitpunkt um damit ans Volk zu gelangen....
Und der EHC hätte sich ev. auch einen Spezialisten zuziehen müssen, nur diese kosten natürlich viel Kohle.....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents