Original geschrieben von: thargor
@murphy's
Sprich hier den Schwarzen Peter auf Rot-Grün zu schieben ist so ziemlich Fehl am Platz und zeugt von grosser Unwissenheit.

Ich hab ja geschrieben dass dies nun mal Tatsache ist, zudem war die Abstimmung ja so was von eindeutig dass dies bei der letzten Abstimmung nicht relevant war. Nur die Kohle wird wohl nicht reichen und es wird für eine ev. Erweiterung Geld brauchen, die Einsprachen werden fast sicher umgehend folgen, ..... wenn nicht, dann Chapeau das währe dann wirklich Toll!
Original geschrieben von: thargor
@Des weiteren wurde in der Stadt Olten über den Kredit von 12.1 Millionen abgestimmt. Das heisst, dass die Stadt Olten der Sportpark AG einen Kredit in dieser Höhe gibt (einfach gesagt). Was verdeutlicht, dass die Stadt Olten nicht Bauherr ist sondern nur Kreditgeber. Was auch zeigt das hier der Schwarze Peter nur bei der Stadt Olten am falschen Platz ist.


Lasse mich gerne belehren, ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass die Stadt 95% der Aktioen der Sportpark AG hält..... sollte dies wirklich so sein hab ich zu den Auftraggeberverhältnisen keine Freage mehr..... wink


Und wie gesgt in meinem früheren Post, der Standaort ist aus meiner Sicht klar, und daraus sollte man nun das Beste machen....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents