Wenwm wir ehrlich sein wollen, war absehbar, dass wohl die Sitzplatzkapazität nicht erhöht werden kann. Es war klar, dass das Dachkonstrukt bleiben wird. So einen Ausbau zu realisieren ist beinehe unmöglich. Höchstens einen "Oberrang" jeweils im Süden und Osten wäre möglich gewesen. Mit dem Annexbau nur noch auf der Ost-Seite.
Bleibt uns, wie auch dem Verein nix anderes übrig als mit dem Bestehenden Projekt zu leben und das Beste daraus zu machen. Meines Erachtens liegt nun der Ball beim EHCO. Kohle suchen und investieren. Auf der Ost-Seite einen Oberrang mit Sitzplätzen bauen, VIP-Logen, bei deren bau man bestimmt auch die fehlenden 20 Pressepläze unterbringen könnte. So könnte man die Sitzplatz- wie auch die Gesamtkapazität erhöhen. Nur vom jammern Passiert nichts. Also los, liebe Verwaltungsräte, ran an den Speck!
_________________________
Pyro-Depp!