@murphy's
Ich kann ja verstehen, dass du anscheinend Mühe hast, dass die Stadt Olten ab 01.08.2013 eine Rot-Grüne Stadtregierung hat. Jedoch war dies noch nie der Fall. Das wird ab dem 01.08.2013 das erste Mal der Fall sein. Bis zu diesem Zeitpunkt hat und hatte die Stadt Olten immer eine Bürgerliche Mehrheit im Stadtrat. Sprich hier den Schwarzen Peter auf Rot-Grün zu schieben ist so ziemlich Fehl am Platz und zeugt von grosser Unwissenheit.
Des weiteren wurde in der Stadt Olten über den Kredit von 12.1 Millionen abgestimmt. Das heisst, dass die Stadt Olten der Sportpark AG einen Kredit in dieser Höhe gibt (einfach gesagt). Was verdeutlicht, dass die Stadt Olten nicht Bauherr ist sondern nur Kreditgeber. Was auch zeigt das hier der Schwarze Peter nur bei der Stadt Olten am falschen Platz ist.
_________________________

Pyro-Depp!