@ Murphys

Ich habe dazumals die Projektpläne für die Abstimmung gezeichnet. Daher weiss ich auch, dass es Sitzungen zwischen dem Architekturbüro, Sportpark AG und dem EHCO gab. So ahnungslos wird der EHCO nicht gewesen sein. Auch wurden die Pläne an einem Spiel im Kleinholz öffentlich gemacht.

Den Auftrag für die Ausführung hat die Batimo AG erhalten. Anscheinend war der EHCO mit dem Vorprojekt nicht zufrieden, deshalb hat man ja das ganze Projekt umgekrempelt. Ich weiss, dass der EHCO wöchentlich Sitzungen mit dem Architekturbüro und der Sportpark AG hatte. Deshalb fällt es mir schwer den EHCO in Schutz zu nehmen. Die wussten genau was abgeht. Für mich ist es deshalb absolut unbegreiflich, dass man sich erst jetzt meldet. Hätte man sich vor einem Jahr gewehrt, sich öffentlich und offiziell für NLA Pläne stark machen müssen., hätten wir jetzt nicht dieses Theater.

Ich möchte auch nicht behaupten, dass der EHCO bis jetzt noch nichts gemacht hat. Man hat anscheinend das Geld für Videowürfel und VIP Tribüne (bald) zusammen. Das Geld kommt bestimmt nicht vom nichts machen. Was mich aber stört ist, dass Pesche, Benvi und Co sich mit dem Thema Stadionumbau beschäftigen müssen. Dabei ertrinken diese fast in Arbeit. Man hätte längst ein Team zusammenstellen müssen welche sich für den Umbau/Gelder kümmert. Reto Wyss, ehemaliger EHCO Torhüter und jetziges Verwaltungsrat Mitglied beim EHC Basel war dazumals in diesem Team welche sich um die Gelder und um den Stadionneubau gekümmert haben in Basel. Reto ist immer noch nah am EHCO, man hätte ihn z.B. um Rat fragen können.


Bearbeitet von OL 10 (02/05/2013 12:55)
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten