Original geschrieben von: OL 10
Hier wird die Stadt als Rot-Grüner Abschaum von einigen Usern beschimpft (obwohl 52% bürgerliche im Gemeinderat sind), aber selber benehmen sie sich hier selber wie die Rot-Grünen.


Ich geb Dir bei 7/8 von deinem Statement recht.....

Ich hab niemanden als Abschaum dargestellt sondern lediglich auf die Rot-Grün problematiken hingewiesen......
Fakt ist dass aus dieser Ecke die Meisten Einsprachen betrefend Gebäuden und Verkehr kommen..... das ist nun mal so, das ist eine Gesinnung die ich nicht teile aber nun mal in den meisten Städten so ist.....

Dass der EHCO seine Arbeiten erledigen muss ist klar, nur hatte er auch rechtzeitig die dafür notwendigen Pläne und dafür notwendigen ausführungen erhalten? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass es wohl keine grösseren Schwierigkeiten im Bausektor gibt als die Dreiecksbeziehung von einem Auftraggeber, TU oder GU, Vermierter und Mieter....

Da wird von allen Seiten Versucht dem Mieter die grössten Kosten unterzujubeln, teils natürlich berechtigt (bei sonderwünschen) aber grösstenteils mit schlechter infopolitik, mangelhaften Plänen und arogantem Ingeneurgetue!
Da muss man den EHC doch auch in Schutz nehmen....

Dass nicht alle in Olten wohnen kannst Du so natürlich aufführen, das ist Richtig. Ich bezahl mit meinen Matchbesuchen ja in erster Linie den EHCO der dann als Hauptmieter was zurückgeben will an die Stadt (Jugendarbeit, Spitzensport in Olten, Event, .....)
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents