Nach einem langen Arbeitstag komme ich nach Hause und stelle fest, dass rund um den Ausbau des Stadions Kleinholz viel zu viele Fragen ungeklärt und offen sind um nicht von chaotischen Zuständen zu sprechen. So wie das im Moment aussieht, treibt man den EHCO sowohl sportlich wie finanziell - etwas übertrieben ausgedrückt - in den Ruin. Da gibt es aus meiner Sicht nur eine Lösung:

Übungsabbruch und Neustart, auch wenn das eventuelle Konventionalstrafen mit sich zieht.

Für mich ist ein Baustart bei so extrem unterschiedlichen Meinungen zwischen den massgebenden Verantwortlichen unvorstellbar. Verschiebt das Ganze um ein Jahr und setzt euch an einen Tisch und formuliert neu die gemeinsamen Ziele. Alles andere führt zu einem "Hickhack" und zu einem Flickwerk. Das kann doch nicht das Ziel von gutbezahlten und qualifizierten Personen sein. Oder irre ich mich beim Wort "qualifizierte Personen"?