Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Dann muss man die Stadionplanung im Kleinholz sehr schnell überdenken.
Vielleicht vergeht wieder ein Jahr, dafür würde dann ein NLA taugliches Stadion stehen. Für was sollen denn diese 17 Mio genau sein?
Sehr viel Geld um in den Sand zu setzen?
Weil man für einen Aufstieg wieder viele Mio in die Hand nehmen müsste, um es auf NLA Standart auszubauen?
Wenn man schon das Ziel Aufstieg hat, muss das Stadion von Anfang an für NLA Spiele gebaut werden. Alles andere ist lächerlich.
Für Stimmung im Stadion sind die Fans besorgt und hat nichts mit der Halle zu tun.

P.S. Wenn die Valascia für NLA zugelassen wird, reicht das Kleinholz noch lange! wink
Eigentlich paradox. Für Nati Länderspiele gut genug, für die NLA sollte es nicht genügen? Man kann es auch mächtig übertreiben!


Ich denke genau dasselbe Ambrì gehört zur Schweizereishockey Geschichte und die Valascia ist ein Tempel, aber sicher nicht viel besser als Kleinholz.
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap