Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Warum nicht einfach ein neues Stadion? Diese rot-grünen Träumer in Olten ... ist nur noch zum Kot.zen.
Dann die Ausreden gegen den Standort Aarburg, Oftringen etc.
Wie lange hat man mit dem Stadtbus bis ins A1 Center? Fürs Lädele hat man genau gleich lang. wink
Vielleicht könnte man das Stadion bei der Badi Aarburg bauen. grin Spass beiseite.
Es gäbe aber genügend Möglichkeiten, die einer Anfahrt von 10-15 Minuten vom Bahnhof Olten ermöglichen.
Ich nehme lieber ein 10 Minuten längerer Anfahrtsweg in Kauf, als mich noch länger von diesen Politiker verars.c.h.en zu lassen!


Viel Spass in der halbleeren Eventhalle ohne Stimmung, ohne Charme ohne gar nichts...
Falls es wirklich soweit kommen sollte (was ich stark bezweifle, gar für unmöglich halte), sieht mich der EHCO nur noch auswärts...