Original geschrieben von: Nr.13
Früher oder später bleibt wohl nur der Auszug aus Olten. Die neusten Entwicklungen stimmen mich sehr nachdenklich.
Mittellandarena? Wieso nicht...

Eine Mittellandarena wäre wohl (zumindest in der NLB) das Worst Case Szenario!
Warum?
1) Der EHC Olten spielt nicht mehr in Olten sondern irgendwo in der Region Aarburg, Oftringen, Zofingen. Für die Niederämter Fans ein Graus!
2) Eine Kapazität von bis zu 10'000 Fans wäre eine Katastrophe! Das Stadion sieht dann beinahe leer aus wenn so ca. 3000 Fans ein normales Meisterschaftsspiel besuchen.
3) Stimmung. Wie bitte soll in einer solch grossen Halle Stimmung aufkommen? Spot und Hohn wäre garantiert. Olten das neue GCK wirds dann heissen...
4) Diese Mittelland Arena ist kein Eishockeystadion sondern eine Eventhalle wie das Hallenstadion. Freitagabend, Match fertig und schon stehen die ersten Beliebers Schlange vor dem neuen Kleinholz um Samstags ihren Jöstin zu sehen. Nein Danke!
5) 12 Millionen in den Sand gesetzt...


Bearbeitet von Chliiholz (01/05/2013 16:50)