Selber schuld wenn man rot-grün wählt........
(sorry der musste sein!)


Sorry jeder Knallkopf sieht dass das Sportareal der Stadt Olten aus allen Nähten platzt.....
Leider musste man wohl froh sein wenigstens die Sanierung zu bekommen weil gegen jeden brauchbaren Neubau von der rot-grünen Übermacht in der Stadt Olten ein Njet gekommen währe.....

Leider muss man das halt so formulieren: Jede bekommt das was er verdient! und anscheinend verdient die Stadt Olten nix Besseres.
Tut mir leid das so zu sagen aber es ist nun mal so! Alleine die Stimmbürger welche den EHC in ihr Herzen geschlossen haben sind leider in der Stadt nicht Mehrheitsfähig, und dass Vic seinem Brötchengeber nicht an's Bein pinkelt ist für mich auch ein wenig verständlich....

Schade um diese Situation aber nun muss man daraus halt das Beste machen......

Auch mit reduzierter Kapazität kann der Schnitt erhöht werden, wichtig ist dass möglichst viele Saisonkarten über den Tisch gehen! dann kann man den Schnitt ev. nochmals um einiges erhöhen!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents