Original geschrieben von: murphy's



Gar nix, aber alles im Sinn der Verbandsdeppen unter der Leitung von Ueli dem Unfähigen...... frown
Man hat ja die Ligaquali schon so angepasst dass der Oberklassige im Vorteil ist mit den Heimspielen. Solange die Vereine im A sind, ist den Tr....el am liebsten wenn es keinen Erwischt, der Katzenjammer beginnt dann immer im Nachhinein.

Übrigens habe ich gar nichts anderes Erwartet! Umso wichtiger dass Lausanne wirklich aufgestiegen ist! Machen wir's den Tigern so schwer wie möglich in den nächsten Jahre.

Hätte man richtig Gourage bei den A- Vereinen hätte man die letzten beiden der NLA mit den ersten 4 der NLB zwei Doppelrunden spielen lassen (Garant für volle Hütten und die attraktivität auch für die B-Klubs).


Ich muss zuerst sagen dass ich für einen direkten Auf/Abstieg System bin. Ich finde trotzdem den Vorschlag von den NLA Bossen interessant. Playout haben mir nie gefallen, so es wird ein bisschen besser sein.

Deinen Vorschlag (11.-12.NLA +1.-4. NLB) ist noch interessanter aber wird es noch Platz für eine NLB Playoff Finale geben? Ich denke es nicht.
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap